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Mietvertrag

Mietvertrag für Hüpfburgen und / oder Eventmodule

 

Zwischen der Firma

Hüpfburg Nord (K357 GmbH)

– im Folgenden Vermieter genannt –

 

und

 

{Mieter}

– im Folgenden Mieter genannt –

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gelten ausschließlich unsere nachstehenden Geschäftsbedingungen. Änderungen müssen schriftlich vereinbart werden.

1. Allgemeine Veranstaltungsdaten:

Name der Veranstaltung:
Name des Mieters:
Adresse des Mieters (Achtung nicht autom. Lieferadresse):
Datum der Veranstaltung:
Uhrzeit vom Aufbau (entfällt bei Selbstabholung):
Uhrzeit vom Abbau (entfällt bei Selbstabholung):
Veranstaltungsort:
Lieferadresse (entfällt bei Selbstabholung):
Selbstabholeradresse (entfällt bei Lieferung): Goosmoortwiete 40, 25474 Bönningstedt

Produkte:

{Produkte}

Preis: {Preis} inkl. MwSt.
Zahlungsart: Barzahlung direkt nach dem Aufbau

 

2. Vermietung:

Der Mieter übernimmt die Hüpfburg in sauberem und funktionstüchtigem
Zustand. Bestehende Mängel bzw. Schäden, müssen dem Vermieter vor der Inbetriebnahme unverzüglich gemeldet werden. Nachträgliche Reklamationen können nicht anerkannt werden.

Die Hüpfburg ist mit Sorgfalt zu behandeln. Für Schäden, starke Verschmutzungen,
Diebstahl oder auch Zerstörung haftet der Mieter im vollen Umfang.

Die Firma (Hüpfburg Nord – K357 GmbH) trägt keine Verantwortung für Unfälle bzw. Personenschäden, die bei der Benutzung der gemieteten Hüpfburg entstehen. Der Mieter haftet selbst für Sach- bzw. Personenschäden.

 

3. Zusätzliche Kosten:

Zusätzlich Kosten fallen für den Mieter an, wenn die Hüpfburg stark verschmutzt zurückgegeben wird. Hierfür berechnen wir 20,00 Euro für die Reinigung.
Wird die Hüpfburg während der Mietzeit beschädigt, haftet der Mieter für die Reparaturkosten sowie Ausfallkosten, falls diese anfallen.
Ebenso haftet der Mieter im vollem Umfang, wenn die Hüpfburg oder das Zubehör
endwendet wurde.

 

4. Elektrisches Gebläse:

Niemand außer der verantwortlichen Aufsichtsperson darf Zugriff zum Gebläse haben. Das Gebläse darf nur mit einem Feuchtigkeitsgeschützen Verlängerungskabel betrieben werden. Das Gebläse muss an einem sauberen und trockenen Ort stehen. Der Lufteintritt darf
nicht behindert werden. Es dürfen keine Fremdteile angesaugt werden.

 

5. Aufstellfläche (gilt nur für Selbstabholer):

Vorzugsweise ist eine ebene, freie Gras – bzw. Rasenfläche zu wählen. Auf Hartbelägen, (Asphalt etc.) muss eine Schutzplane ausgebreitet werden. Vor dem Ausbreiten der Schutzplane ist sicherzustellen, dass die ganze Fläche frei von Steinen, spitzen Gegenstän
den etc. ist.

Vor dem Aufblasen ist die Hüpfburg so auszulegen, dass der Luftkanal im 90° Winkel weggeht und nicht verdreht ist.

 

6. Aufblasen (gilt nur für Selbstabholer):

Die Aufsichtsperson beobachtet den gesamten Füllvorgang. Während des ganzen Betrieb
es muss unbedingt darauf geachtet werden, dass kein Papier oder sonstiges den Lufteinlass des Gebläses blockiert. Das Gebläse muss so positioniert werden, dass möglichst viel Luft ungehindert einströmen kann. Dies ist während des ganzen Betriebes zu beobachten und zu kontrollieren.

 

7. Luftablasen:

Niemand darf während des Ablassens der Luft in der Hüpfburg sein bzw. darin oder darauf
herumspringen.

Achtung!: Es darf niemand in die Hüpfburg, bevor diese vollständig aufgeblasen ist.
Bei Sturm, starkem Wind oder Niederschlag darf die Hüpfburg nicht benutzt werden. Sie ist im Fall von höherer Gewalt (Feuer, Wasser, Sturm o.ä.) sofort von dem Mieter außer Betrieb zunehmen und entsprechend (abgebaut) vorübergehend zu sichern.

 

8. Aufsichtsperson (gilt nur für Buchungen ohne Betreuung):

Untersuchungen zeigen, dass Unfälle mit Hüpfburgen und dergleichen am
häufigsten dann passieren, wenn keine Aufsichtsperson vorhanden ist.
Die Hüpfburg muss während des gesamten Betriebes von einem verantwortlichen
Erwachsenen beaufsichtig werden. Die Aufsichtsperson muss sicherstellen können, dass die Hüpfburg nicht überlastet wird und kein Kind über die seitlichen Schutzwände klettert, daran hängt oder dergleichen mehr.Die Kinder sollten in endsprechende Gruppen eingeteilt werden, so dassnur etwa gleich schwere und gleichaltrige Kinder gleichzeitig hüpfen. Schuhe, Halskett
en, Ringe, Brillen und Gegenstände, welche Verletzungen herbeiführenund /
oder die Hüpfburg beschädigen können, müssen vor der Benutzung entfernt werden.

Achtung! Kinderhüpfburgen sind für Kinder konstruiert und daher nicht für die Benutzung
durch Erwachsene geeignet und zugelassen.

Die Geschäftsbedingungen und Sicherheitsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.
Ein Exemplar wurde an mich ausgehändigt.

 

9. Zahlungsart:

Die Bestellung ist direkt nach der Anlieferung bar zu bezahlen!

10. Zeitlicher Rahmen:

Der Mieter räumt dem Fahrer/Lieferanten eine Tolleranzzeit von 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn und 4 Stunden nach Veranstaltungsende zum Anliefern, Aufbauen, Abbauen und Abtransportieren ein.

 

10. Stornierungsbedingungen:

Die Buchung ist mit dieser Bestätigung verbindlich. Sie kann vom mieter vor dem Veranstaltungstag bis 30 Tage zuvor kostenlos storniert werden. Ab 29 Tage zuvor wird dem Mieter 30 %, ab 4 Tage 75 %, am Veranstaltungstag 100 % der bestellten Leistung in Rechnung gestellt.
Der Vermieter behält sich eine Veranstaltungsabsage durch Gründe wie z..B. höhere Gewalt, Rufschädigung o.ä. vor. Eine gesonderte Begründung zur Veranstaltungsabsage durch den Vermieter ist nicht nötig.

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